Paarfotos St.Gallen - Ostschweiz

Ihr seid vielleicht in Vorbereitung für eure Hochzeit, …

… möchtet ein Verlobungs-Shooting machen, benötigt Bilder für die Einladungskarte oder die Homepage. Oder ihr möchtet wieder mal schöne Fotos von euch zu zweit haben. Durch meine langjährige Erfahrung gelingt es mir sehr schnell, euch in Lebendigkeit und Natürlichkeit einzufangen. Und es ist eine wunderbare Möglichkeit, mich kennen zu lernen. Meist begleite ich das Paar anschliessend als Hochzeitsfotograf.

Angebot Paarfotos M:
- Besprechung zur Klärung der Wünsche
- Fotoshooting 45 Min., meist draussen
- 20 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung
- Kosten 480.- Fr.

Angebot Paarfotos L:
- Besprechung zur Klärung der Wünsche
- Fotoshooting 90 Min., meist draussen
- 40 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung
- Kosten 600.- Fr.