Memo Spiel ent-decke St.GallenMemo Spiel ent-decke St.GallenMemo Spiel ent-decke St.Gallen

Memo Spiel «ent-decke St.Gallen» 
Das Spiel «ent-decke St.Gallen» ist das ideale Mitbringsel für alle, die die Stadt St.Gallen auf irgend eine Art gerne haben. 

Im Jahr 2007 entstand die Idee ein Memo Spiel herzustellen. Die quadratischen Form hat sich zum Markenzeichen von sunGallen entwickelt und so war klar, dass die Verpackung ein dreidimensionales Quadrat, also ein Würfel sein sollte. Doch das alles war für mich Neuland - die Erstellung einer solchen Verpackung, die Produktion der Karten... Da gab es noch einige Hürden zu nehmen. Die Ortsbürger St.Gallen und die Uni St.Gallen machten schliesslich mit, so dass das Spiel in Produktion gehen konnte. Fleissige Hände des Quimby Hauses halfen mit, die Karten in die Schachteln zu verpacken. 

Im Mai 2016 war das Spiel restlos ausverkauft - 2500 Spiele wurden in alle Welt verschickt und immer wieder bekomme ich noch heute schöne Rückmeldungen. So hat sich diese Arbeit auf alle Fälle gelohnt.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für eine überarbeitete und erweiterte Auflage. Es fehlen noch wenige Motive und dann mache ich mich an die Umsetzung. Wollen Sie informiert werden, wenn das neue Spiel erscheint, so schicken Sie mir eine Mail. 

Newsletter abonnieren:
-> Mail senden